HIDRALMAC wurde 1993 in der Stadt Araraquara-SP gegründet und war ursprünglich im Wiederverkauf von Komponenten und Zubehör sowie der Wartung von hydraulischen Anlagen tätig. Um die Bedürfnisse und die Nachfrage des Marktes zu bedienen, begann das Unternehmen mit der Herstellung von hydraulischen Pressen und erweiterte stetig seine Aktivitäten. HIDRALMAC gewann wichtige Kunden und investierte in Technologie und in den Ausbau des Geschäftes. Im Jahr 2003 entwickelte das Unternehmen die PHCD-Presse (Hydraulische Presse Typ „Doppelt C“), die in kürzester Zeit das Flaggschiff wurde und seither im südamerikanischen Markt auf große Akzeptanz stößt. Die PHCD wurde auf wichtigen Messen in Anwendungsbereichen wie Schneiden und Umformen (2003) und Mechanik (2004) vorgestellt. Auf einer der letzten Messen erzielte HIDRALMAC einen beachtlichen Erfolg mit dem Verkauf von 30 Pressen nach Mexiko.

Heute, 21 Jahre später, verfügt HIDRALMAC über eine freie Fläche von 40.000 m², davon 20.000 m² bebauter Fläche, mit einer Produktionskapazität von 80 Maschinen/Monat, 200 Mitarbeitern, einem großen Maschinenpark an leichten und schweren Werkzeugmaschinen. Mehr als 4.000 hergestellte Maschinen, die nach Latein- und Mittelamerika und teilweise auch nach Europa geliefert wurden, sprechen für die Qualität und Innovativität der Maschinen.

HIDRALMAC präsentiert sich in jedem Jahr an den großen nationalen und internationalen Messen: Feimafe, Schneiden und Umformen, Mechanik, EuroBLECH und Blechexpo. Ebenso gibt es 2x im Jahr den Tag der offenen Tür, dann öffnet HIDRALMAC seine Türen für alle Kunden.

Die Aktionäre der Gesellschaft sind Frau Sylvia Simões, Herr José Francisco Simôes und Herr Roberto Santos, die heute den Verwaltungsrat der HIDRALMAC bilden. Im Jahre 2014 begann HIDRALMAC seinen Professionalisierungsprozess und ab dem Monat Juli begann Diego Teixeira als Geschäftsführer, der seitdem das Unternehmen als Vorstandsvorsitzender vertritt.

HIDRALMAC ist heute einer der größten Hersteller Lateinamerikas von Maschinen zum Schneiden und Metallumformen. HIDRALMAC liefert die besten Lösungen für den Markt durch seine Vielfalt von seriellen und maßgeschneiderten Modellen sowie durch seine Technologie und Know-how.

Der HIDRALMAC Produktkatalog

Bitte laden Sie sich unseren Produktkatalog im *.pdf Format herunter.
Hier finden Sie weiterführende Informationen über
HIDRALMAC Europe GmbH sowie unsererem Leistungs- und Produktportfolio.

Senden Sie uns eine E-Mail

Bitte bestätigen Sie diese Frage vor dem Ausfüllen und abschicken des Formulares.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wünschen Sie einen Rückruf? (Falls ja, bitte Telefonnr. angeben)
JaNein

Ihre Telefonnummer (optional)

Betreff

Ihre Nachricht