HIDRALMAC erwirbt HIDRODINÂMICA

 

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die HIDRALMAC Gruppe die  Firma HIDRODINÂICA erwirbt. HIDRODINÂICA ist ebenfalls ein traditioneller Hersteller von Hydraulikpressen aus Caxias do Sul Rio Grande do Sul mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Diego Teixeira, Präsident und CEO der HIDRALMAC-Gruppe und verantwortlich für den industriellen Bereich der AFLG Holdings dazu:

Wir befinden uns in einer Zeit großer Veränderungen und müssen für die nahe Zukunft vorbereitet sein. Die Suche nach der Verstärkung unserer Teilnahme am lokalen und internationalen Markt mündet in der Akquisition von HIDRODINÂICA. Unsere Marke wird dadurch stärker und unsere Teilnahme im Süden des Brasiliens erhöht.

HIDRODINÂICA wird den Namen und Firmenphilosophie beibehalten. Herr Fadanelli wird kontinuierlich das Management im Süden Brasiliens verwalten.
Die HIDRALMAC Gruppe ist ein Unternehmen der AFLG Group Holdings.